The OFFICIAL BMX Jam Week #4 Discussion


#1

The tracks this week are Sub Zero and Tricky Fish make magic happen.


#2

Love the tracks this week! A bit hard to crack but really fast ones :smiley:


#3

Why can’t I see jam from the week before? Need to see if I stayed in top 10. But I can’t find where? :thinking:


#4


#5

Ahh :sweat_smile: there are buttons there :joy:
Thanks :pray:


#6

Master of efficiency!!! Jam week 3, 2 tracks, 7 days, 14 attempts, top 2%!!!

P.s. reaaaallyyyyyy hard not to play more those tracks.


#7

Habe mehr erhofft von BMX, finde das Spiel einfach nicht Gut, mehr schlecht als recht.
Muss das mal los werden.
Grafik gut technisch auch, Aber …
Knöpfe sind blöd, an falsche stelle programmiert.
Links Gas, Rechts Springen, das würde ich besser finden und vielleicht besser damit klar kommen.
Gegner sind viel zu stark schon an anfang, die werden bestimmt nicht leichter.
Bei Rennen 2:10 ist kein durch kommen für mich.
Man muss jam Wochen frei schalten, voll kacke so was, kann an keiner jam woche Teilnehmen, was ich total scheisse finde.
Kann nicht sein das ich jetzt Raketen einsetze muss, um jam wochen zu schaffen, um mal da dort teilzunehmen zu können.
Spiele lieber jam als gegen Computer gesteuerte gegner, mag mehr gegen reale leute zu Messen.
Die Beta Tester hatten das berücksichtigt oder bemängelt müssen, das es für nicht so gute spieler es zu schwer sein kann, und frustriert sind, ich hätte das gemacht und bemängelt.
Spiel hat was, aber nicht jetzt … hoffe ihr bessert da noch was dran.
Das weniges die JAM Rennen offen sind.
Danke


#8